Allgemein

Paletten nochmal zu neuen Leben erweckt….

oder es macht Spaß mit Holz zu arbeiten.Eigentlich wollte ich nur einen Fensterladen zur Zierde an der Garage basteln.

Aber nun ist mehr daraus geworden und ein Ende ist nicht in Sicht.Aus einem Stuhl wurden zwei und natürlich durfte dann ein Tisch nicht fehlen.Die Gartenbank dient später mal den alten Mann der das grade schreibt als Ruheplatz im Schatten.;-)

stuhlfertig

2 thoughts on “Paletten nochmal zu neuen Leben erweckt….

  1. Hallo Lutz,

    na das ist ja mal ein gelungenes Recycling !!
    Sehen toll aus auch wenn sie für mich eher etwas zu niedrig sind, man wird halt älter und die Knochen wollen nicht mehr so tief runter .

    Gruß
    Harald

  2. Hallo Harald,
    sieht nur so klein aus, man kann bequem darin sitzen bzw fast liegen.Ich hab sie verschenkt als Geburtstagsgeschenk.

    Danke fürs vorbei schauen.

    MfG Lutz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *