Insekten

Nochmal Hirschkäfer…

..durch meine Arbeit habe ich eine erneute Gelegenheit gehabt, diesen großen Käfer abzulichten.Leider nur mit dem Handy aber ist immer noch besser als gar keine Fotos.

hirsch hirsch_1 hirsch_2 hirsch_3

3 thoughts on “Nochmal Hirschkäfer…

  1. Ein toller Geselle und gelungene Bilder.
    Vor allem deren Kämpfe sind sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die sich nebenzu auch noch am Stamm festhalten müssen.

    LG Chris

  2. Einen Kampf konnte ich zwar noch nicht verfolgen und bin ja froh sie nebenbei beim Arbeiten zu finden.
    Aber nun liegt immer die Nikon samt Makroobjektiv im Helmfach.Solche Gelegenheit wird sich bestimmt nochmal bieten und dann bin ich gerüstet.

    LG Lutz

  3. Also sag mal, ich les hier immer wieder was von Arbeit.
    Biste jetzt nen „Waldschrat“ geworden oder was machst du da, wenn ich dich fragen darf.
    Was du so alles bei der Arbeit siehst.
    Ich drück dir die Daumen, dass du auch einen Kampf erwischst.

    LG Chris

Comments are closed.